News USA: Bürger jammern über hohe Benzinpreise von 63 Cent je Liter

Zudem sind wintermute Meckereien durchaus sinnvoller als manche Autofahrten in den Staaten, wo oft für wenige Meter ein Auto genommen wird.
 
Jipii schrieb:
Zudem sind wintermute Meckereien durchaus sinnvoller als manche Autofahrten in den Staaten, wo oft für wenige Meter ein Auto genommen wird.
tja, da kommen wir auf ein anderes Problem :arrow: Fettleibigkeit
Naja, mit dem Benzin haben wir in ca. 30 bis 40 Jahren kein Problem mehr ;)
 
was bei uns das Benzin teuer macht iss doch auch nur der Staat mit seinen übertriebenen Steuern

Da werden wir wohl auch schon die selben Gebühren für solarbetriebene Autos zahlen müssen. Für ökologische Treibstoffe gibt es ja nun auch in Dt. Steuern.
 
Darüber kann ich immer wieder nur lachen, wir zahlen wir fast das 3-fache und die meckern über 60cent pro Liter.. 8O
 
Den Preis hätte ich auch gern hier.

Verbrauchen Ami Autos nicht auch mehr ( ca 15 Liter pro 100 Km )?
 
StargateSG1 schrieb:
Verbrauchen Ami Autos nicht auch mehr ( ca 15 Liter pro 100 Km )?
Ist ein Vorurteil. Da fahren schon ziemlich viele Karren rum wo man sich das so denkt. Aber selbst amerik. Hersteller bauen heute wirtschaftlicher.

BMW, Mercedes, Porsche, Volkswagen verkaufen da auch sehr gut. Und die verbrauchen nicht wirklich die Welt. Von Horror geschichten up to 50l/100km zeugt vielleicht noch das eine oder andere town car. Aber das war es dann auch.

Gruss,
CM
 
Ich glaube, letztlich eine Meldung gelesen zu haben, dass in den USA die Verbrauchszahlen von PKW gesetzlich begrenzt werden sollen... nicht mehr als 25l/100km...

Wäre das aus für den Hummer, glaube ich ;)

Edit: Hab grade mal gesucht - der Gesetzentwurf ist gescheitert... war ja klar...:ugly: