flash slots

mastino

Well-known member
ID: 169283
L
15 November 2006
308
5
hi zusammen habe nen neuen pc win 7 64 bit da laufen keine flashslots mehr drauf. player habe ich drauf aber irgendwie funzt der scheinbar nicht der slot läd zu ende und dann is immer das flashslot zeichen in der mitte .
hoffe kannn mir jemand helfen.

habe gerade mal den chrome ausgetestet auf dem laufen die slots.
würde aber lieber auf mozilla spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Problem auf mehreren Seiten oder nur auf einer bestimmten? Normalerweise kannst du problemlos mit dem Firefox zocken. Schau einmal unter Werkzeuge und Addons/Plugins ob da Flash aktiv ist.
 
Das ist komisch. Vielleicht liegt es an einem Addon oder gewissen Einstellungen. Hast du vielleicht irgendein Addon das stören könnte? z.B. NoScript könnte mit gewissen Einstellungen die Ursache sein. Ansonsten würde ich den Browser einfach einmal neu installieren. Oft hilft das.
 
Bitte unter Systemsteuerung=>Flash Player (32bit) im Register Updates nachschauen, welche Version bei NPAPI Plugin-in Version steht.

Und Mozilla ist uralt, bitte nicht mehr nutzen. Bitte auf Firefox updaten.
 
Gut, also scheint es ein Add-on zu sein, welches die Ausführung von Flash verhindert. Es kann natürlich auch ein korruptes Profil sein.
 
Hast du es schon mit einer Neuinstallation vom Firefox versucht? Mach bitte einmal Screens von deinen Einstellungen, den Plugins und Addons. Vielleicht können wir dir dann besser helfen. Oder du deaktivierst testweise einfach immer ein Addon, um die Fehlerquelle zu finden. Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder geht ;)
 
welche einstellungen meinst du????das sind die pugins die ich bis jetzt drauf habe.
 

Anhänge

  • plug.jpg
    plug.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 10
Es geht um Addons/Erweiterungen und nicht um Plugins.
Was passiert, wenn ABP auf einer nicht-funktionierenden Seite deaktiviert wird?
 
Flash ist bei dir anscheinend nicht richtig installiert, da der Einstellungsbutton fehlt. Ich würde auch sagen, dass du es einfach deinstallierst, neu herunterlädst und wieder installierst.
 
kann man den shockwave seperat löschen ???
den mozilla habe ich jetzt schon 2 mal rutergehauen aber is immer das gleiche.
 
Ja, das geht. Geh dazu bitte einfach in die Systemsteuerung/Programme und Funktionen. Dort deinstallierst du alles mit Flash und Shockwave und lädst es hinterher neu herunter.
 
also der flash stand da jetzt drine habe ich gelöscht, aber der shockwave steht da nich drinne.

sorry bin mit dem win 7 noch nich soweit war die ganze zeit xp nutzer.

was mich iritiert ist das der wild thing auf eurofriend auch nen flashslot ist und der löuft einwandfrei.
 
Aber da das Häckchen raus machen =>
Optionales Angebot:
Ja, das kostenlose Programm McAfee Security Scan Plus installieren, um den Status meines Computers zu überprüfen. Dadurch werden weder das vorhandene Antivirenprogramm noch die Computereinstellungen beeinflusst.

McAfee Security Scan Plus

Weitere Informationen
 
Versuche mal die Nutzung bzw. Installation unter einem anderen Windows-Benutzer.
Habe ähnliches Problem bei Win7 64-bit
Unter dem Hauptbenutzer lässt sich flash-player nicht mehr benutzen.
Es kommt immer die Meldung er sei veraltet. Neuinstallation ändert daran nichts.
Unter anderem Benutzer mit etwas begrenzteren Rechten lässt er sich normal benutzen.

Grüsse

MSF
 
Das ist eigenartig 8O Eine Idee habe ich noch: Erneut deinatallieren, Firefox auch. Dann das Programm CCleaner laufen lassen und damit auch die Registry reinigen und danach alles neu installieren. Testweise würde ich vielleicht auch einmal Java installieren. Eine "All-In-One-Runtimes" Installation vielleicht. Das Programm beinhaltet unteranderem Flash, Java und Silverlight. Wenn das auch nicht klappt, weiß ich leider auch nicht mehr weiter.