Fremdgegangen JA / NEIN

Seit Ihr schonmal Fremd gegangen ?

  • Ja !

    Stimmen: 20 22,2%
  • Nein !

    Stimmen: 64 71,1%
  • War kurz davor !

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    90
flashas schrieb:
Finde ich nicht, sollte im Thread auch genauer beschrieben werden, was gemeint ist ^^


Was soll ich denn da noch genauer beschreiben ? Wenn ich schreibe das alles Fremdgehen ( ab Zunge küssen ) ich damit bezeichne.

Dazu gehört dann ja wohl auch Petting und halt der S*x.

Mal Freundschaftlich einen Bussy auf den Mund ( bsp. Beim begrüssen oder Abschied ) ist bei mir normal. ;)
 
jeder definiert doch fremdgehen für sich selber. wenn du, flashas, was dazu sagen willst, dann kannste uns doch deine definition mitteilen.
 
bis jetzt hat es noch keiner meiner partner gemerkt, schien also immer gerechtfertigt zu sein.
anzahl und so faxen lasse ich jetzt mal aus dem spiel, geht niemanden was an.
 
JSP schrieb:
Ich bin schon einmal bei einer früheren Freundin fremdgegangen, gleich richtig mit S*x. Meine damalige Freundin weiß das bis heute nicht, aber das war ein Grund warum ich mich von ihr getrennt habe, ich hab das nicht mehr ertragen. Meine jetzige Freundin weiß davon, ich hab der das gleich zu beginn erzählt. War vielleicht ein Fehler, die mißtraut mir natürlich schon etwas. Aber so bestrafe ich mich für den Bockmist von damals quasi selber.
Am Fremdgehen ist im Prinzip nichts schlimmes mehr (früher schon), weder bei Frauen noch bei Männern; es kann kein Kuckuckskind mehr untergeschoben werden (dank Vaterschaftstests) und es ist wohl auch möglich eine Verbreitung von Sexualkrankheiten zu minimieren. Allerdings sind wohl viele Beziehungen nur über den S*x definiert, ein seltsames Paradigma, das ich nicht nachvollziehen kann.
 
bin noch nicht fremdgegangen, habs auch nicht vor. Besser gesagt ich konnte eigenltich bis jetzt noch nicht fremdgehen weil ich keine Freundin habe, hatte. Aber ich bin so in eine verliebt und es wird auch was, da werd ich ihr nicht fremdgehen.
 
Ich bin 1x in meinem Leben fremd gegangen, und das ganze so im Nachhinein überlegt wohl nur aus Rache. Naja SIE hat das damals garnicht mehr gestört weil SIE grade das Gefühl der großen Freiheit hatte!

Ich hab mich danach trotzdem richtig scheisse gefühlt... Wenn unsere Beziehung damals nicht sowieso schon am Ende gewesen wäre hätte ich mich darauf auch nicht eingelassen.. war eher so nach dem Motto, was du kannst kann ich auch..

Naja 1x mal und nie wieder.. Das wichtigste was es gibt ist Treue (aber daran sollten sich immer beide halten)
 
Nightwalker schrieb:
Das wichtigste was es gibt ist Treue (aber daran sollten sich immer beide halten)
:yes: Sehr richtig!

Bisher bin ich noch nie fremdgegangen! Das ist meiner Meinung nach mit das Schlimmste was man einer Beziehung antun kann, auch wenn man es als einen einmaligen Ausrutscher deklariert! :-?
So ein Vertrauensbruch lässt sich nur schwer wieder ausgleichen und ich wäre eine lange Zeit misstrauisch gegenüber meiner Freundin, wenn sie alleine auf irgendwelche Partys oder Feiern gehen würde!
 
Bisher noch nicht, ich war aber schon einigemale das Objekt des Fremdgehens. Für mich Persönlich ist Treue wichtig, aber wenn das gegenüber meint zu wissen was es tut...
 
Tja, ich denke es kommt darauf an was innerhalb einer Beziehung als fremd gehen gewertet wird.
Mein Mann und ich waren von Anfang an offen zueinander,und würden nie heimlich mit jemand anderem schlafen.Dennoch haben wir für uns entdeckt , das es unserer Liebe guttut wenn ab und zu mal ein Dreier oder auch ein Vierer ins Spiel kommt.Für uns ist das dann kein Fremdgehen.
Würde sich aber einer von uns heimlich mit jemand anderem einlassen wär das fremd gehen.
 
gypsywoman schrieb:
Tja, ich denke es kommt darauf an was innerhalb einer Beziehung als fremd gehen gewertet wird.
Mein Mann und ich waren von Anfang an offen zueinander,und würden nie heimlich mit jemand anderem schlafen.Dennoch haben wir für uns entdeckt , das es unserer Liebe guttut wenn ab und zu mal ein Dreier oder auch ein Vierer ins Spiel kommt.Für uns ist das dann kein Fremdgehen.
Würde sich aber einer von uns heimlich mit jemand anderem einlassen wär das fremd gehen.
Dem kann ich nur zustimmen, das ist ja dann auch kein "fremd"-gehen sondern "bekannt-"gehen, und das macht nix.
Ausserdem ist es immer noch so, das die Mehrheit die Begriffe Freundschaft, Liebe und körperlichen S*x immer noch sehr eng miteinander verbinden. Mit jemandem befreundet sein kann ich ohne Liebe und ohne S*x, oder ohne Liebe und mit S*x. Jemanden lieben kann ich mit S*x oder ohne. S*x kann ich mit jemandem haben ohne sie/ihn zu lieben oder mit ihr/ihm befreundet zu sein.

Fremdgehen ist dann was ?
Jemanden betrügen ist: Freundschaft heucheln, und hinter seinem Rücken anderen was intimes/vertrauliches erzählen. Jemanden betrügen ist: Zu sagen ich liebe Dich und dann nebenbei eine Geliebte/einen Geliebten haben. Fremdgehen ist was? S*x mit anderen zu haben und seinem Partner nichts zu erzählen? Warum ? Wenn ich den/die andere nicht liebe oder beabsichtige wegen ihm/ihr meinen Partner/in zu verlassen? Wenn ich dreimal im Monat mit meiner Frau Karten spiele und 1 x mit einer anderen Frau Karten spiele ist das dann fremdgehen?

Also, jemanden betrügen ist fies. Aber fremdgehen?
Greets
Norbert
 
Vote: Nein
und wer soetwas tut ist bei mir unten durch, wenn die Beziehung nicht stimmt, sollte man wenigstens den Mut haben und so ehrlich sein das zu beenden, danach kann man sich duch sämtliche Betten schlafen, aber nicht in einer Beziehung.

P.S. Alkohol ist keine Ausrede! Wer nichts verträgt sollte nicht saufen.
 
Ich bin schon einmal bei einer früheren Freundin fremdgegangen, gleich richtig mit s*x. Meine damalige Freundin weiß das bis heute nicht, aber das war ein Grund warum ich mich von ihr getrennt habe, ich hab das nicht mehr ertragen. Meine jetzige Freundin weiß davon, ich hab der das gleich zu beginn erzählt. War vielleicht ein Fehler, die mißtraut mir natürlich schon etwas. Aber so bestrafe ich mich für den Bockmist von damals quasi selber.

In der situation wars geil, aber im Nachhinein wars einer der dümmsten Aktionen die ich je gemacht habe.


Wie machst Du das mit Vertrauen?
Thema veraltet?