Sachsen oder doch #Sucksen?

Im September sind auch Wahlen in mein Bundesland. Ich werde mit Freude mein X bei der AfD machen.
...
Ich werde aber mit Belustigung das Treiben eines Users hier ab 18 Uhr beobachten, der dann vermehrt seinen Linksversifften Müll hier ablassen wird und wie ein wilder Troll gegen virtuelle Wände rennt.
Früher wurden Politische Meinungen vom Staat diktiert, heute versuchen es die Gutmenschen....beide sind gescheitert, sehen es aber bis heute nicht ein.

...

Und nun zu Dir Du ...
Du hast schon mitbekommen, dass die AfD zu blöd ist, ne Kandidatenliste regelgerecht aufzustellen und einzureichen.
Dass die AfD unter Umständen nichtmal die Parlamentsplätze besetzen kann, die ihr nach dem Wahlergebnis zustehen?

Da lachen wir doch glattweg über Wähler, die solche ... wählen.
Besser kann man seine Stimme nicht verbrennen.

gruss kelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Teilaspekt warum Faschos es im Osten so leicht haben.
Das Thema ist aktuell denn es wurde von der CDU Sachsen letzte Woche gepostet:
CDU Sachsen Geschichtsrevisionismus, Verharmlosung des Nationalsozialismus gepaart wohl mit der Fälschung von Fotografien!
Denn das Foto von Görlitz zeigt Unstimmigkeiten die so 1990 wohl nicht anzutreffen waren. U.a. Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Straße und weitere Details...

DAS ist der Grund, warum ein Steigbügelhalter CDU Sachsen (für die AfD) nicht abwegig, sondern schon jetzt sehr sehr akut ist!
 
Sogar der CDU-Generalsekretär in Sachsen findet es kacke...

Er spricht aber als Einzelperson und nicht als CDU Sachsen. Und genau das ist das große Problem.
Viel schwerwiegender liegt für mich der womögliche Sachverhalt:
Die Idee zum Vergleich soll persönlich von Ministerpräsident Kretschmer gekommen sein.
:roll:
Und Kretschmar führt nun einmal die CDU Sachsen, nicht Herr Dierks.

und bei Tag24:
CDU-Sachsen-Generalsekretär Alexander Dierks (31) äußerte bereits im Vorfeld vorsichtig Bedenken an der Darstellung. Umsonst: Der Foto-Vergleich war eine persönliche Idee von MP Kretschmer.
https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-riesen-wirbel-um-cdu-wahlkampf-darf-man-die-nazi-aera-mit-der-ddr-vergleichen-1142376
Klingt das auch gar nicht mehr so sehr "kritisch" sondern maximal "vorsichtig bedenklich".
 
Ich bezog mich auf den Tweet, der im „Volksverpetzer“ zitiert wurde. Der klingt meines Erachtens NICHT nach „vorsichtig bedenklich“...

Konrad Adenauer, Helmut Kohl und Richard von Weizsäcker hätten es sich sofort scharf verbeten, wenn aus ihrer eigenen Partei heraus der Versuch unternommen worden wäre, Deutschland in Trümmern 1945 als Werk des "Sozialismus" zu verkaufen. Was für ein Tiefpunkt der CDU-Geschichte!

Ist das für Dich in irgend einer Form „vorsichtig“ formuliert? Selbst wenn er das als Privatperson postet - das ist deutliche Kritik an Parteikollegen.

Nachtrag: Tag24 als seriöse Quelle? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber nicht der Tweet von Dierks, CDU-Generalsekretär, sondern der Tweet von Andreas Püttmann, seinerseits Politikwissenschaftler. :D

Der gesamte Textabschnitt:
Konrad Adenauer, Helmut Kohl und Richard von Weizsäcker hätten es sich sofort scharf verbeten, wenn aus ihrer eigenen Partei heraus der Versuch unternommen worden wäre, Deutschland in Trümmern 1945 als Werk des "Sozialismus" zu verkaufen. Was für ein Tiefpunkt der CDU-Geschichte!

— Andreas Püttmann (@Puettmann_Bonn) July 21, 2019

Bezüglich tag24, habe ich genau aus dem Grund von "wohl"/"womöglich" also im Konjunktiv.
 
Einige Hundert Teilnehmer bei Pro-Chemnitz-Demo

Folgende News wurde am 25.08.2019 um 19:33:28 Uhr veröffentlicht:
Einige Hundert Teilnehmer bei Pro-Chemnitz-Demo
Top-Themen

Chemnitz (dpa) - Ein Jahr nach einer tödlichen Messerattacke hat das rechtsextremistische Bündnis Pro Chemnitz in der Stadt demonstriert. Zu der Kundgebung am Sonntagabend versammelten sich zu Beginn nach Schätzungen eines dpa-Reporters einige Hundert Teilnehmer. Angemeldet waren 1000 Menschen.
Am Gegenprotest beteiligten sich demnach knapp 200 Menschen. Außerdem liefen in der Stadt noch ein Bürgerfest und eine Gewerkschaftsveranstaltung. Die Polizei war mit einem größeren Aufgebot im Einsatz. Die sächsische Landespolizei erhielt nach Angaben einer Sprecherin Unterstützung von der Bundespolizei sowie von Beamten aus Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Am 26. August vorigen Jahres war am Rande des Chemnitzer Stadtfestes ein Deutscher erstochen worden. Die Tat hatte rechte Demonstrationen und rassistische Übergriffe ausgelöst, die Chemnitz monatelang erschütterten. Ein Syrer war am Donnerstag wegen der Attacke zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Nach einem zweiten Verdächtigen aus dem Irak wird weltweit gesucht.
 
wie immer nicht los.da wird schich aufgereggt über die sachsen weil sie alle rechte sein sollen.und dann kommt bei so einer demo nur ein lächerlicher haufen zusammen.na ich weis ja nicht.
 
Betreibe ich Aufklärung gegen Rechtsextremismus wie getönt, oder stütze ich doch meinen angeschlagenen Ministerpräsidenten....wenn Landesbehörden rechtsextremistische Umtriebe leugnen und es später doch wieder rauskommt...
L-IZ
 
Ich persönlich mag die Argumentation in dem Video bzw. den Schluss-Satz:

https://web.facebook.com/pia.byrohl/videos/2458730200805891/

Und hier mal ein bisschen Realtalk , in dem quasi unumstösslich bewiesen wird das Sachsen eben NICHT eine Faschisten-Hochburg ist und es IMMER nur kleine Minderheiten sind, die Negativpresse machen :)

https://web.facebook.com/spiegelonline/videos/2410346435722994/

Aber man kann natürlich, völlig weltfremd und ohne geringste Menschenkenntnis behaupten das Sachsen *suckt* ... ich kann dazu nur sagen : Möget ihr weltfremden, überstudierten Besserwisser doch bitte das Land verlassen und uns mit dem "reinen Blute" der Vernunft und Intelligenz alleine lassen (darf auch gern schwarze oder grüne Pigmente haben) ... nur mit Leuten wie EUCH (damit meine ich insbesondere unseren Volksverblender Reddogg) kann keine Gesellschaft auf Dauer funktionieren. Ihr predigt einen Maßstab den Ihr selber nicht bereit seid , zu erfüllen ;)

Was genau ich damit meine ? Ihr tretet hier auf als "Stimme der Vernunft und des Friedens" ... argumentiert aber völlig OHNE EIGENE ARGUMENTE ... ihr lebt in einer Scheinwelt aus Medien und Lügenmärchen. Die reale Welt , wie Menschen ticken , das werdet ihr (vermutlich) nie begreifen. Viel Spass im politisch bedeutungslosesten Forum Deutschlands und viel Spass mit eurem Unwissen ^^

Ich verabschiede mich dann mal ENDGÜLTIG von dieser Diskussion ... denn wie auf den vergangenen Seiten zu lesen war, diskutieren hier eh nur beratungsresistente Leute ohne Fakten oder profundem Wissen , die kann man nicht ernst nehmen (Mich übrigens auch nicht). Geht raus und macht das , wovor alle Nörgler Angst haben:

Stellt Euch einfach mal dem Unbekannten und hört nicht auf dieses hetzerische Gequatsche von Leuten,die nachweislich keine Ahnung haben.

Als letzten Kommentar noch zu Dir persönlich Reddogg:

"Wie man sich bettet, so liegt man ! Vielleicht drehste dich mal mehr zur Mitte anstatt immer auf der linken Seite zu schlafen ?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind ja die gleichgesinnten unter sich und können sich gegenseitig auf die Schenkel klopfen was sie doch für tolle Menschen sind :ugly: Weiter so, ganz fabelhAfD.:biggrin: