unkomplizierter Familienausflug mit Brunchen

sepplmaier

Member
15 September 2013
20
0
Hallo liebes Forum!

Ich will am Wochende meine tochter, ihre Mutter und meine Ex-Schiegermutter ausführen und habe an einen Ausflug nach Schönbrunn gedacht, da meine Ex Frau eine große Liebhberin der kaiserlichen Geschichte in Österreich ist. Nun ist es aber so dass wir ja nicht mehr zusammen sind und nicht immer alles so harmonisch abläuft...Essen gehen und wir alle an einem Tisch, das kann schon mal ziemlich angespannt sein. Was meint ihr, geht das gut?:roll:
 
Schau mal dorthin

Bin zwar nicht der Kenner von Schloss Schönbrunn, aber ich war mal mit meinem Sohn und Freundin im September im Tiergarten. Anschließend wollten wir noch eine Kleinigkeit essen und sind mehr oder weniger zufällig auf die Landtmann’s Jausenstation gestoßen; und ich muss sagen, es war sehr angenehm dort; für meinen Sohn gab’s sogar einen Spielplatz; wir haben uns dort regional verköstigen lassen; die nette Kellnerin meinte es käme demnächst ne eigene Herbstkarte mit Bezug zum Erntedank raus. Zahlt sich meiner Meinung nach schon aus, dort mal vorbeizuschauen, va. mit der Familie. Sonst fällt mir noch das Cafe Gloriette ein, war aber noch nicht dort.