Was denkt ihr gerade?

Ja, das stimmt. Wobei, wenn der Losebug nicht gewesen wäre, wer weiß wie mächtig die Teile heute wären. Da entstand ja damals fast schon eine richtige Industrie drumherum. Vor allem der Lose-Bereich war ja das große Zugpferd mit sehr starker Aktivität.

Und hätte es nicht immer so viele Schlammschlachten wegen allem möglichen zwischen so vielen Usern gegeben, gäbe es heute auch noch sicherlich eine ganze Menge mehr Stammuser. Unterhaltungen haben hier immer viel Spaß gemacht und waren oft aufschlussreich.
ja ich glaube da hast du recht aber man darf auch nicht vergessen wie viel betrug es gab
 
meine halbe Familie ist auf dem Weg nach Thailand und ich bleibe hier und halte die Stellung
---------------
Gänsekeule mit Rotkohl/Grünkohl plus Klöße und Soße für 31,50 Euro überschreitet jetzt doch meine Zahlungsbereitschaft um ein Gericht auswärts zu verputzen, ich habe aber Verständnis für die Kalkulation
 
meine halbe Familie ist auf dem Weg nach Thailand und ich bleibe hier und halte die Stellung
---------------
Gänsekeule mit Rotkohl/Grünkohl plus Klöße und Soße für 31,50 Euro überschreitet jetzt doch meine Zahlungsbereitschaft um ein Gericht auswärts zu verputzen, ich habe aber Verständnis für die Kalkulation
Ja Hi :winke:

Ich denke gerade: Anders kenne ich dich auch nicht, egal nach wie vielen Jahren ich immer mal vorbeischaue :)