[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
20x zu bank fahren??
ich kaufe morgen alle auf einen schlag bei M4A oder jemand anders...

Aufgezählt hab ich Dir 2 User, nicht 20
Und wie schon jemand schrieb: Heute bei einigen Usern gegen Screen kaufen, morgen einmal mit xx Überweisungsformularen zur Bank und das ist EINE Fahrt (es sei denn Du kannst nicht mehr als einen Überweisungsträger auf einmal tragen...) und dann ist auch gut.

Und Mones Beitrag setzt dem ganzen ja die Krone auf... Also mal wieder eine Lüge mehr, ja?
 
TeVator schrieb:
Diesen "Mehraufwand" bist Du eigentlich den Usern schuldig!
Erstmal ist er den Usern schuldig, dass er nicht lügt.

Er hat behauptet, dass er keine Lose kaufen konnte, weil angeblich Money4Ad nicht da war. Money4Ad hat aber eben gesagt, dass gruby ihn gar nicht angesprochen hat.



... ach, du dachtest? gruby, ich zitiere dich mal:

gruby schrieb:
und die shlechte nachricht ist das ich nicht geschafft habe die lose zu kaufen...da Money4Ad arbeiten ist und ich keinen kenne der mir lose per screen verkauft muss ich den kauf der lose auf morgen vormittag verschieben...
 
toyo schrieb:
Aber Gruby, die Deutsche Bank bietet auch Online-Banking. Lass dich mal freischalten - ist auch meistens billiger (Kontokosten) ;)

ich habe onlinebanking...aber die tanliste noch nicht gefunden...
 
Mone schrieb:
Erstmal ist er den Usern schuldig, dass er nicht lügt.

Er hat behauptet, dass er keine Lose kaufen konnte, weil angeblich Money4Ad nicht da war. Money4Ad hat aber eben gesagt, dass gruby ihn gar nicht angesprochen hat.



... ach, du dachtest? gruby, ich zitiere dich mal:

oh man...normalerweise ist er um die uhrzeit auf der arbeit...jetzt hör doch endlich auf...ich habe doch gerade welche bestellt...
 
yerusha schrieb:
Und Mones Beitrag setzt dem ganzen ja die Krone auf... Also mal wieder eine Lüge mehr, ja?

Dazu muß ich jetzt was sagen!

Bei Money4Ad steht auf der Nickpage:

Da ich im Wachdienst
arbeite und Nachtschicht habe, bin ich
von ca. 17:00 Uhr - 06:30 Uhr nicht
errreichbar.

Bitte nicht so verstehen, das ich jetzt jemanden überhelfen will.
(Ist nur meine pers. Meinung) :!:
 
gruby schrieb:
ich habe onlinebanking...aber die tanliste noch nicht gefunden...
Seit 3 Wochen? In der Zwischenzeit hättest Du auch mal eine Ersatz-TAN-Liste von Deiner Bank anfordern können.

Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, wie lächerlich Deine Ausreden sind?
 
Knuspermaus schrieb:
Bei Money4Ad steht auf der Nickpage:...
Sicher, sicher. Aber es dauert länger, auf die Nickpage zu gehen und hier wieder eine Ausrede zu posten als mal kurz im ICQ nachzufragen. Und auf einmal geht es ja doch, oder?
 
Mone schrieb:
Sicher, sicher. Aber es dauert länger, auf die Nickpage zu gehen und hier wieder eine Ausrede zu posten als mal kurz im ICQ nachzufragen. Und auf einmal geht es ja doch, oder?

ich habe M4A jetzt erst in icq hinzugefügt...
 
gruby schrieb:
ich habe onlinebanking...aber die tanliste noch nicht gefunden...

Gruby, ich glaube du bist ein "kleiner" Chaot!!!!
Jetzt mal unabhängig davon, dass du Lose kaufen musst, aber .....

du hast doch ständig Bankgeschäfte zu tätigen. Da ist der Zeitaufwand doch deutlich geringer, wenn du dich einmal bei der Bank einloggst und mit ein paar Klicks eine neue TAN-Liste anforderst als ständig zur Bank fahren zu müssen ;)

Es sei denn, die Deutsche Bank handhabt das so, dass du eine TAN von der alten Liste brauchst, um die neue Liste aktivieren zu können.

Eine To-Do-Liste für den Tag ist bei Chaoten recht hilfreich :)
 
Mone schrieb:
Sicher, sicher. Aber es dauert länger, auf die Nickpage zu gehen und hier wieder eine Ausrede zu posten als mal kurz im ICQ nachzufragen. Und auf einmal geht es ja doch, oder?

Ist richtig.
Aber es gibt ja auch welche, die im ICQ als off stehen und trotzdem on sind :yes:
Ist auch egal.
Will mich jetzt nicht mit Dir streiten ;)

Zum Thema....
Der EF wartet auf Lose :mrgreen:
 
gruby schrieb:
ich habe M4A jetzt erst in icq hinzugefügt...

Merkst Du eigentlich garnicht, dass Dir Tag für Tag ein Betrug hier im Forum bewiesen wird? Dass Du dich aller Deiner Aussagen entmächtigst, weil Dir jede Aussage entkräftigt wird?

Gruby macht hier Aussagen, die sofort wiederlegt werden können.
Er geht gegen absolt seriöse Mod und erregt sogar Mitleid bei den Mitlesern, die sogar noch einen Auffang-Thread einstellen: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31022&page=2

Ich fasse mir echt an den Kopf!

Das einzige Hilfsangebot, welches hier noch ziehen kann ist:
"Überschreibt mir Eure Forderungen, ich vollstrecke sie"

Gruß

Micha
 
Knuspermaus schrieb:
Nee....nicht immer (aber sehr oft)
weil:

Da ich im Wachdienst
arbeite und Nachtschicht habe, bin ich
von ca. 17:00 Uhr - 06:30 Uhr nicht
errreichbar.


:p

Er ist also immer Online, wenn er online ist...
schlaumeier.gif
 
Wie macht man eigentlich einen Screen, wenn man gar keine TAN-Liste für Online-Überweisungen hat?

Es würde mich überraschen, wenn da heute noch Lose auf dem EF landen.
 
money2000 schrieb:
Auf deutsch gleich kann man Lose abheben?

Sang_il schrieb:
@ Gruby: Bitte mal diese einfache Frage beantworten...

gruby schrieb:

Ich will ja nicht rumflamen... aber das war vor ner Dreiviertelstunde:roll: Das Wort "gleich" scheint mir etwas unangebracht;)
Vllt hätteste ja auch einfach schreiben können: ja... aber erst in 2Stunden^^ DAmit wäre zumindest mein Post überflüssig.

Evtl. hab ich aber auch was verpasst und die Lose sind schon aufn EF, nur wieder aufgebraucht:ugly:


Edit: Scheinbar warten ziemlich viele auf einen Post von dir, der so oder so ähnlich aussehen könnte: "Jetzt sind die Lose drauf"^^

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 schrieb:
Lolator, Champ2000, Sang_il, Firethebird, sto, HouseMouse, Murdoch, listi38, Tia, Myrmidon, pitbull93, mensound, Leahcim, Crashilein