[logwin.de] Neue Losebank

sto schrieb:
Wie macht man eigentlich einen Screen, wenn man gar keine TAN-Liste für Online-Überweisungen hat?

Es würde mich überraschen, wenn da heute noch Lose auf dem EF landen.
Gute Frage.
The Answer, my friend, is blowing in the wind...

*edit*
Noch eine Überlegung... "gleich" sollen Lose auf den EF kommen ja?
Aber gruby muß morgen mit einem ausgefüllten Überweisungsträger zur Bank. Nur mit einem, nicht mit 20, deshalb kauft er ja bei Money4Ad.

Aber wenn der sogenannte "Screen" dann der eingescannte, von der Bank abgestempelte Überweisungsträgerdurchschlag (tolles Wort...) sein wird, dann kann er den ja frühestens morgen vormittag an Money4Ad mailen.

Somit wird er die Lose ja wohl auch kaum noch heute bekommen...

Womit wir zur Definition von "grubystunde" auch gleich noch die Definition von "gruby-gleich" hinzupacken können... wie war das mit der wikigrubya?
 
yerusha schrieb:
Womit wir zur Definition von "grubystunde" auch gleich noch die Definition von "gruby-gleich" hinzupacken können... wie war das mit der wikigrubya?

Das Wunder von Gruby eben..
andere bringen die Luft zum stinken - gruby erfindet die Zeit neu ;)



Kann das sein, dass gruby der geheime Klamm-Rätselbot ist? Soviele schlechte Ausreden bringt doch kein normaler Mensch.. dahinter steckt bestimmt eine Berufung - er muss seine User mit Rätseln bei Laune halten. Natürlich lösen die Nichtbetroffenen diese viel schneller (die müssen schließlich nicht nonstop für ihre Lose beten).. und schon werden die Lose behalten, weil die eigentlichen Mitspieler seine Aufgaben nicht lösen konnten. :ugly:
 
Lolator schrieb:
Irren ist menschlich^^ Guck mal weiterunten:

da hat gruby geantwortet: ja... ;)

Deswegen würde mich doch brennend interessieren, ob der Deal / Losekauf mit M4A erfolgreich war.
Wenn ja.....prima :yes:
Wenn nein....... schade (sch****e)

gruby schrieb:
geld ist überwiesen...screen ist bei M4A...die Lose kommen gleich...

Mein GW.
Wieviele haste bestellt / gekauft / bezahlt ?
 
Knuspermaus schrieb:
Deswegen würde mich doch brennend interessieren, ob der Deal / Losekauf mit M4A erfolgreich war.
Wenn ja.....prima :yes:
Wenn nein....... schade (sch****e)



Mein GW.
Wieviele haste bestellt / gekauft / bezahlt ?

250...
44 gehen an franke...
und die die ich dir schulde...
der rest kommt aufs ef...über 170 mio
 
gruby schrieb:
250...
44 gehen an franke...
und die die ich dir schulde...
der rest kommt aufs ef...über 170 mio
Ich denke, die persönliche Auszahlung wird nicht mehr gemacht? Oder war das nur ein frommer Wunsch der User?
 
Mone schrieb:
Ich denke, die persönliche Auszahlung wird nicht mehr gemacht? Oder war das nur ein frommer Wunsch der User?

nein...ich habe knuspermaus vergessen..die war sogar noch vor franke...jetzt ist aber schluss mit manuellen überweisungen
 
@gruby kannste nicht einfach bescheid sagen,wenn sie auf dem Ef sind anstatt immer gleich. Dann brauch man nicht immer 100 mal den Az button zu tätigen.

Hattest du nicht mal gesagt das du keine manuelle auszahlungen mehr machen willst bzw. keinen bevorzugen.Vielleicht irre mich ja auch,hab alle post gelesen und hatte das so in erinnerung.

LG Crash

PS.: So ich hab jetzt alle meine Lose wieder bis auf 5 lose*g*.
Eine weniger auf der Liste.
 
Mone schrieb:
Ich denke, die persönliche Auszahlung wird nicht mehr gemacht? Oder war das nur ein frommer Wunsch der User?

das war eine fromme allerletztesmal Message von Gruby.....

das reiht sich in die Zeitchronologie ein :mrgreen: