[logwin.de] Neue Losebank

NicoleWendt schrieb:
kopi-marl, Du bist wie immer zu göttlich - aber, eine Frage hab ich trotzdem:

WELCHER SCREEN?​

Welche Bank hat um diese Zeit noch offen, um die Überweisung abzustempelt?
Das will ich jetzt echt wissen!

M4A ist bei der selben bank wie ich...er weiss wie es funktioniert...
sonst würde er mir doch keine 250 mio geben...
 
NicoleWendt schrieb:
WELCHER SCREEN?​

Welche Bank hat um diese Zeit noch offen, um die Überweisung abzustempelt?
Das will ich jetzt echt wissen!

Den hatte ich glatt überlesen:ugly:

Betrug die 45.te? So ungfähr! Mone hatte ja schon eine Zusammenfassung der Beweise gepostet.
Bitte halte sie laufend ;)
 
@ Gruby: Jetzt wo du schon mal da bist, will ich dich mal fragen, wieso leihst du dir das Geld nicht einfach von einer Bank?
Dann würdest du dir hier den ganzen Ärger ersparen und würdest weniger Zinsen zahlen...
 
Er hat das Geld bar eingezahlt. gruby, hast du überhaupt ein Konto?
 
Sang_il schrieb:
@ Gruby: Jetzt wo du schon mal da bist, will ich dich mal fragen, wieso leihst du dir das Geld nicht einfach von einer Bank?
Dann würdest du dir hier den ganzen Ärger ersparen und würdest weniger Zinsen zahlen...

es würde alles weiterhin funktionieren wenn es nicht der ausfall wäre...
 
Mone schrieb:
Er hat das Geld bar eingezahlt.
Um diese Zeit? <wunder> hab ich was falsch gelesen?

gruby schrieb:
es würde alles weiterhin funktionieren wenn es nicht der ausfall wäre...
Stimmt, der Beschiss wäre weiter gegangen...... Ok, das darf ich hier ja nicht sagen, aber - sagen wir es anders:

Das ist die nächste Lüge. Dein Projekt hätte einen Tag nach dem Ausfall auf einem anderen Space wieder laufen können.

Hör bitte auf, die User zu verarschen.
 
toyo schrieb:
Natürlich kannst du an einem Automaten auf dein Konto Geld einzahlen.
Überweisen? Und nen Screen machen? Kenn ich ja - aber Einzahlen? Echt?
Also bei der Volksbank gibts solche Automaten nicht....... muss ich wohl mal Bank wechseln... man lernt nie aus.
 
NicoleWendt schrieb:
Überweisen? Und nen Screen machen? Kenn ich ja - aber Einzahlen? Echt?
Also bei der Volksbank gibts solche Automaten nicht....... muss ich wohl mal Bank wechseln... man lernt nie aus.
Die Gibts es selbst bei unerer Sparkasse auf dem Dorf...
Bild

Sieht so ähnlich aus!

Aber wir scheifen ab...
 
NicoleWendt schrieb:
Überweisen? Und nen Screen machen? Kenn ich ja - aber Einzahlen? Echt?
Also bei der Volksbank gibts solche Automaten nicht....... muss ich wohl mal Bank wechseln... man lernt nie aus.

Jepp.
Bin auch bei der Deutschen Bank.
Kannste rund um die Uhr am Automaten sämtliche Geldgeschäfte abwickeln.
Online - Banking ist bei der DB auch klasse!
 
NicoleWendt schrieb:
...
Stimmt, der Beschiss wäre weiter gegangen...... Ok, das darf ich hier ja nicht sagen, aber - sagen wir es anders:

Das ist die nächste Lüge. Dein Projekt hätte einen Tag nach dem Ausfall auf einem anderen Space wieder laufen können.

Hör bitte auf, die User zu verarschen.

du hast ja keine Ahnung...es wurden jeden tag neue lose eingezahlt...
die user bei denen die sperre schon vorbei war haben sich immer ausgezahlt, aber auch nicht alle...es wurde immer für nachschub von neuen usern gesorgt...und ich musste dann nicht immer hin und her mit den losen...
 
NicoleWendt schrieb:
Kenn ich ja - aber Einzahlen? Echt?
Also bei der Volksbank gibts solche Automaten nicht.

Doch, gibt es! Besonders für Geschäftsleute und bei der Volksbank. Aber mehr als unwahrscheinlich bei dem Lippenstift/Leergutgeschäft ;)
 
NicoleWendt schrieb:
Überweisen? Und nen Screen machen? Kenn ich ja - aber Einzahlen? Echt?
Also bei der Volksbank gibts solche Automaten nicht....... muss ich wohl mal Bank wechseln... man lernt nie aus.


Naja, die Automaten stehen nicht überall ;) - nicht in jedem Dorf :)

Du musst auch noch lernen, dass Kinder nach 18 Jahre kein Geld abwerfen (sorry, hattest du hier ein paar Seiten vorher mal gepostet, als es etwas unter die Gürtellinie ging) - musste ich jetzt mal loswerden ;)
 
Gruby, auch wenn ich zugeben muss, dass ich von wahrscheinlich nicht existierenden, parfümierten Nebenbeigeschäftspfandflaschen keinerlei Ahnung habe, weiss ich zumindest, was ich Dir nach Deiner ersten Ausrede mit dem Server angeboten habe.

Ich kenne auch das VMS, ich kenne die DB des VMS, ich weiss, Dein Projekt wäre nach SPÄTESTENS 3 Stunden wieder gelaufen. Auch eine Domain hätte Dir zur Verfügung gestanden, welche bereits korrekt geroutet war.

Also nochmal: Hör auf, die User zu verarschen!

@toyo: Deinen Zusatz musst Du mir per PN erklären, da kann ich grad keinerlei Zusammenhang herstellen.

@all: Ich kannte das noch nicht, gute Erfindung, aber nun ist auch gut damit <lach>. Ich frag mich nur, warum hat Gruby dann, als er doch laut eigenen Angaben jede Menge Geld auf dem Konto hatte, und nur nicht überweisen konnte, weil ihm die TANs verlustig gegangen sind, die Überweisungen nicht auf diesem Weg gemacht?
 
gruby schrieb:
du hast ja keine Ahnung...es wurden jeden tag neue lose eingezahlt...
die user bei denen die sperre schon vorbei war haben sich immer ausgezahlt, aber auch nicht alle...es wurde immer für nachschub von neuen usern gesorgt...und ich musste dann nicht immer hin und her mit den losen...
Du meinst, das ist ein System, wo du einfach 5 Mrd rausziehen kannst, ohne dass es zu Losemangel kommt? Es ist doch wohl logisch, dass nach Ablauf der Sperrzeit viele User auszahlen wollen.