[logwin.de] Neue Losebank

Mone schrieb:
Du meinst, das ist ein System, wo du einfach 5 Mrd rausziehen kannst, ohne dass es zu Losemangel kommt? Es ist doch wohl logisch, dass nach Ablauf der Sperrzeit viele User auszahlen wollen.

oh man..ich glaube ihr versteht mich nicht...es kamen immer wieder neue einzahlungen...und so konnte ich mit einer konstanten summe arbeiten...
und nicht immer wieder kaufen und verkaufen...
 
NicoleWendt schrieb:
Überweisen? Und nen Screen machen? Kenn ich ja - aber Einzahlen? Echt?
Also bei der Volksbank gibts solche Automaten nicht....... muss ich wohl mal Bank wechseln... man lernt nie aus.

Jupp komm zur Deutschen Bank , da gibts sowas, sonst hätte ich es auch nicht gemacht ;)
 
gruby schrieb:
oh man..ich glaube ihr versteht mich nicht...es kamen immer wieder neue einzahlungen...und so konnte ich mit einer konstanten summe arbeiten...
und nicht immer wieder kaufen und verkaufen...
Ich sehe deinen 1. Beitrag: "ich werde die Lose verkaufen und später wieder Lose kaufen". Und Fakt ist nun mal, dass du alle Lose bis auf 250 Mio verkauft hast, also mehr als 4,5 Milliarden (!).

Und jetzt kommt "ich wollte nicht kaufen und verkaufen"? Also verkaufen wolltest du schon, hast du ja auch, nur mit dem Kaufen haperts :ugly: .
 
NicoleWendt schrieb:
Überweisen? Und nen Screen machen? Kenn ich ja - aber Einzahlen? Echt?
Also bei der Volksbank gibts solche Automaten nicht....... muss ich wohl mal Bank wechseln... man lernt nie aus.


Darf ich Dich werben ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine angst.
Bin da auch...echt klasse mit den Automaten :yes:
 
Mone schrieb:
Du meinst, das ist ein System, wo du einfach 5 Mrd rausziehen kannst, ohne dass es zu Losemangel kommt? Es ist doch wohl logisch, dass nach Ablauf der Sperrzeit viele User auszahlen wollen.

Sorry für das full-zitat! Aber genau das ist es!
Mone bringt es immer wieder auf den Punkt und fasst es zum treffenden Zeitpunkt zusammen.

Und ich sage zum ungefähr 8.ten Male: Werdet wach! Tipps findet ihr in dem Threaht genug! Da funzt die Suchfunktion zu kopi-marl oder lacki1969!
b_wink.gif
 
Mone schrieb:
Ich sehe deinen 1. Beitrag: "ich werde die Lose verkaufen und später wieder Lose kaufen". Und Fakt ist nun mal, dass du alle Lose bis auf 250 Mio verkauft hast, also mehr als 4,5 Milliarden (!).

Und jetzt kommt "ich wollte nicht kaufen und verkaufen"? Also verkaufen wolltest du schon, hast du ja auch, nur mit dem Kaufen haperts :ugly: .

wollte dann auch kaufen wenn es zu wenig von den neuen kommen würde...aber ich habe nicht damit gerechnet das ich alle aufeinmal einzahlen muss...

ich hoffe jetzt habt ihr mich verstanden ;)
 
kopi-marl schrieb:
Sorry für das full-zitat! Aber genau das ist es!
Mone bringt es immer wieder auf den Punkt und fasst es zum treffenden Zeitpunkt zusammen.

Und ich sage zum ungefähr 8.ten Male: Werdet wach! Tipps findet ihr in dem Threaht genug! Da funzt die Suchfunktion zu kopi-marl oder lacki1969!
b_wink.gif

und das hört glaube ich nie wieder auf hier...
ich glaube du hast spaß daran leute anzuzeigen oder?
warum immer nur die leute die hier garnichts verloren haben?
 
Weil wir keinen Schiss zu haben brauchen das wir, wenn wir Kritik äußern evl. zulezt bedient werden von dir :)

Edit: Ich meine "Falls überhaupt" *lach*
 
NicoleWendt schrieb:
Doch, doch, unter Garantie. Es müssen nur alle User Ihre Lose haben, schon hast Du armes Mensch Ruhe.

und sie werden sie bekommen...so schnell wie möglich...nur langsamm nerven manche leute hier die es nicht kappiert/kappieren wollen das ich keinen besch*** will..
 
nun ja, e

in schneeballsystem und was anderes war das ja nicht, die laufenden einzahungen deckten wahrscheinlich nicht mal die zinsen, geht nur solange gut, solange der bedarf eingezahlt wird.

nun mal ot, willmir hier jemand erzaehlen, dass die db bankautomaten das eingezahlte geld zehlen koennen?

gruss

peter
 
PeterLV schrieb:
nun mal ot, willmir hier jemand erzaehlen, dass die db bankautomaten das eingezahlte geld zehlen koennen?

gruss

peter

Na sicherlich.
Was meinst du denn?
Der einzahl - Automat ist das gleiche, wie der EC - Automat, wo du rund um die Uhr Geld abheben kannst :yes:
 
gruby schrieb:
und das hört glaube ich nie wieder auf hier...
ich glaube du hast spaß daran leute anzuzeigen oder?
warum immer nur die leute die hier garnichts verloren haben?

Fullquote, weil er nichts versteht, deshalb sorry!

@Gruby:

1. Ich kenne Leute, die Schulden bei der von mir vertretenden Seite haben, die Lose bei Dir liegen haben.
2. Ich kenne Minderjährige, die Lose bei Dir angelegt haben, welche Du betrügst. Und da ist bei mir die Geduld am Ende.
3. Ich habe ein gewisses Rechtsempfinden und sehe täglich geprellte Losegläubiger, weil viele so denken wie Du! Lose= Spielgeld, aber Lose=Schnelles Geld. Deshalb gehört es schon zu meiner Zivilcourage, dass ich mich hier einmische. Wenn ich es nicht tun würde, dann könnte man mir schon fast unterlassene Hilfeleistung vorwerfen, wenn man meinen Namen unter dem Thread sieht:ugly:

Also sei nachwievor froh, dass ich keine Lose bei Dir habe!
b_wink.gif
 
@ gruby

ich weise dich hiermit ganz offiziell darauf hin, dass du eine Mail mit einer Fristsetzung von mir bekommen hast, ansonsten wirst du wie beschrieben
Post von meinem Rechtsanwalt bekommen (der auch zufällig mein Sohn ist).

Es nutzt dir also nichts, wenn du die Mail nicht öffnest.
 
Knuspermaus schrieb:
Na sicherlich.
Was meinst du denn?
Der einzahl - Automat ist das gleiche, wie der EC - Automat, wo du rund um die Uhr Geld abheben kannst :yes:

hm,

dann sind wir hier hintennach"g

allerdings kannich auch schecks ueber den automaten einreichen, ich bekomme aber, ebenso wie wennich baren im kuvert einziehen lasse, nur eine verfuegung ueber 100 dollar "heul

peter

kopi-marl, wer oder was bist du, warum muss ich deine geistigen unerguesse in jedem schuldnerthread lesen?
kannste nicht irgendwo hingehen und deine heisse luft wo anders rauslassen?

nur weilde bei toni, ne geige spielen darfst, musste dich hier nicht so auffuehren.

kapische?

peter
 
NicoleWendt schrieb:
@toyo: Deinen Zusatz musst Du mir per PN erklären, da kann ich grad keinerlei Zusammenhang herstellen.

so habs gefunden. Hab ich dir gepostet. Musste mich leider erst durch zig Seiten durchwühlen ;)
 
PeterLV schrieb:
kopi-marl, wer oder was bist du, warum muss ich deine geistigen unerguesse in jedem schuldnerthread lesen?
kannste nicht irgendwo hingehen und deine heisse luft wo anders rauslassen?

nur weilde bei toni, ne geige spielen darfst, musste dich hier nicht so auffuehren.

kapische?

Nette Aussage! Aber meine Gründe habe ich erst gerade gepostet. Und "kapische" kannst Du Dir gerne sparen!;)
 
was mich mal interessieren würde:

wer hat seit dem problem mit den auszahlungen der, überhaupt schon welche wieder gesehen. :D

Ich sehe hier nämlich nur blanke nerven und viel gejammer, aber leider gottes habe ich hier noch keine Fakten gesehen.

Ich selbst hab nämlich auch noch ein paar lose auf der seite.