[logwin.de] Neue Losebank

Hilfeeeeeeee ....

Er schlug sich mit der flachen Hand drei Mal gegen die Stirn ...

drehte sich wie wild im Kreis und verschwand in einer dunklen Rauchwolke und lautem Getöse ... für immer aus diesem Thread ...

Wuuuuuusch ...

Bye Euer
Lacki1969
 
Zitat von ruegi83
was mich mal interessieren würde:

wer hat seit dem problem mit den auszahlungen der, überhaupt schon welche wieder gesehen.

Ich sehe hier nämlich nur blanke nerven und viel gejammer, aber leider gottes habe ich hier noch keine Fakten gesehen.

Ich selbst hab nämlich auch noch ein paar lose auf der seite.
einfach mal den Thread lesen ;) (die letzten paar Seiten)

Gestern abend ist einiges ausbezahlt worden. Habe meine Lose (20 Mio. incl. Zinsen) auch bekommen. :)
 
toyo schrieb:
einfach mal den Thread lesen ;) (die letzten paar Seiten)

Gestern abend ist einiges ausbezahlt worden. Habe meine Lose (20 Mio. incl. Zinsen) auch bekommen. :)


müssen wir eigentlich versuchen selbst auszuzahlen, oder macht er das user für user
 
listi38 schrieb:
ich habe meine 9,4 millionen auch wieder

wie hast das den gemacht??? hast 1 Tag vor mir eingezahlt und hast deine lose wieder!!! meine sind noch Auszahlungssperre:18 von 30 Tagen da müssten deine noch 17 tage gesperrt sein!!!

jetzt lass dir mal was dazu einfallen:evil:

da ist doch was oberfaul!
 
mensound schrieb:
wie hast das den gemacht??? hast 1 Tag vor mir eingezahlt und hast deine lose wieder!!! meine sind noch Auszahlungssperre:18 von 30 Tagen da müssten deine noch 17 tage gesperrt sein!!!

jetzt lass dir mal was dazu einfallen:evil:

da ist doch was oberfaul!


frag mich nicht bei mir schtand 0 von 30 tagen
 
mensound schrieb:
wie hast das den gemacht??? hast 1 Tag vor mir eingezahlt und hast deine lose wieder!!! meine sind noch Auszahlungssperre:18 von 30 Tagen da müssten deine noch 17 tage gesperrt sein!!!

jetzt lass dir mal was dazu einfallen:evil:

da ist doch was oberfaul!

hast du evtl. danach nochmal was einbezahlt? Dann springt die Sperre nämlich auf 30 Tage zurück. Also wieder von vorn ;)
 
tja, ich glaube es wird Zeit mal eine Ratingagentur für Losebanken bzw. Loseseiten ins Leben zu rufen... gewisse Vorstellungen habe ich auch schon davon wie so etwas funktionieren könnte, auch wenn so etwas garantiert etwas "böses Blut" mit dem einen oder anderen sorgen würde.

In diesem Fall würde ich das Rating "Ist mit Zahlungen im Verzug" setzen, was ja auch den Tatsachen entspricht und hier in ausreichender Anzahl nachzulesen ist.

ja, ich habe auch noch einige Lose bei logwin, und zumindest einen Teil davon hätte ich auch gern zurück, aber wie ich hier lese ist die Auszahlung offenbar eine Glückslotterie ;)

Bis denn,

/andreas
 
toyo schrieb:
einfach mal den Thread lesen ;)
Gestern abend ist einiges ausbezahlt worden. Habe meine Lose (20 Mio. incl. Zinsen) auch bekommen. :)

Hallo Gruby!

Ich würde mich auch freuen, wenn du meine 20.054.450 Lose ausbezahlen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Spitfire2XLC
 
Bad_Boy schrieb:
Mich würden mal die Bewegungen auf dem EF interessieren. :think:
Das ist ganz einfach: da gruby eine Einzahlsperre bei logwin hat, gibt es nur 2 Arten von Kontobewegungen:
a) gruby zahlt Lose auf den EF
b) innerhalb von Minuten haben User Lose ausgezahlt (bis der EF wieder leer ist)
 
andi1010 schrieb:
tja, ich glaube es wird Zeit mal eine Ratingagentur für Losebanken bzw. Loseseiten ins Leben zu rufen...

Diskussionen dazu gabs schon ne Menge - bin ich auch immer noch dafür - nur wie umsetzen ;) Aber das diskutiert man mal wo anders.

Mone schrieb:
.............. da gruby eine Einzahlsperre bei logwin hat, ..........
--> DAS solltet Ihr Euch mal EF-seitig überlegen. Dann muss man nicht immer gleich sperren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hellgirl schrieb:
hat gruby sich inzwischen mal gemeldet ? sind meine 11 und noch was mio jetzt wohl pfutsch oder und ich hab kaum lose:(


also vorgestern hat er eingezalt 170 millionen oder so ich habe meine 9,4 millionen wieder er will mintestens einmal pro woche 250 millionen einzahlen
 
hellgirl schrieb:
hat gruby sich inzwischen mal gemeldet ? sind meine 11 und noch was mio jetzt wohl pfutsch oder und ich hab kaum lose:(

gruby will in kleinen Schritten regelmäßig den EF auffüllen. Die besten Chancen, deine Lose wieder zu bekommen hast du, wenn du hier regelmäßig mitlesen tust und wenn dann gruby postet, dass er xxx Mio eingezahlt hat, sofort auf die Seite gehen und auszahlen ;)
 
listi38 schrieb:
also vorgestern hat er eingezalt 170 millionen oder so ich habe meine 9,4 millionen wieder er will mintestens einmal pro woche 250 millionen einzahlen
Die 170 mio. waren aber auch schnell weg, ich hab beinahe sekündlich auf den Auszahl-Button gedrückt... Hoffentlich kommen wirklich jede Woche 250 mio auf sein EF