[logwin.de] Neue Losebank

Guten Morgen. Die Lose sind bei mir angekommen. hat zwar gedauert, aber im Endeffekt hat Gruby doch seine Versprechen mir gegenüber gehalten. Wünsche allen anderen Usern weiterhin viel Glück. Werde den Tread auf jeden Fall interessiert weiterverfolgen.
 
gruby schrieb:
Was den laden angeht...
Den Laden gibt es...er ist über 300 qm. groß + ausreichend parkplätze...
Darf ich mal zwischenfragen... Da wir ja nun fast Oberbarmer Nachbarn sind... Wo ist dieser Laden?

In der Wichlinghauser Strasse der Trinkgut ist es nicht, oder?

Ich würde Dir dann mal Leergut vorbeibringen, damit das Geschäft auch brummt.

Marty
 
@Gruby
Ich bin einfach nur erschüttert wie sehr du nach wie vor glaubst im Recht zu sein. *Kopfschüttel* Für dich sind wir vermutlich alles kleine Dämonen die nichts anderes zu tun haben als dich zu ärgern oder ?
 
Teilzeitelf schrieb:
@Gruby
Ich bin einfach nur erschüttert wie sehr du nach wie vor glaubst im Recht zu sein. *Kopfschüttel* Für dich sind wir vermutlich alles kleine Dämonen die nichts anderes zu tun haben als dich zu ärgern oder ?
[ironie]
Lieber Teilzeitelf,

ich bin entsetzt über Deinen Mangel an Einfühlungsvermögen. Sieh doch einfach mal, daß er sich wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr..... viel Mühe gibt! Und es wird ihm so schwergemacht! Keine TAN-Liste. Die Bank macht kein Giropay. Alle hier jammern und wollen unverschämterweise ihre Lose, nachdem die Auszahlungssperre abgelaufen ist. Damit konnte doch niemand rechnen! Und es werden keine neuen Lose mehr eingezahlt, von denen er die fälligen Summen erstmal auszahlen könnte, nein, er muß doch tatsächlich selbst die verkauften Lose wiederbeschaffen. Das ist alles zuviel für einen einzelnen. Wirklich. Das hätte alles so wunderbar funktionieren können... Wenn Ihr Ungläubigen nicht so querscheißen, ähm, -schießen würdet... Ihr seid doch selbst schuld... Warum laßt Ihr dem armen Mann auch nicht die paar Lose, um damit zu arbeiten?

Mitfühlende Grüße,
Das yerushalein
[/ironie]
Achtung, in diesem Posting könnten Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten sein...
 
schackfred schrieb:
..evtl wäre Seelenklempner 4 Lose mal ne neue Geschäftsidee:mrgreen:
Nein, die ist nicht neu. Ich denke seit einigen Wochen darüber nach, als wir hier mal einen Thread hatten wo es plötzlich Ferndiagnose4Lose gab oder so ähnlich *grins*
Ich überlege mir noch was effektiver ist, eine therapeutische Beratung per PN gegen Loseüberweisung oder mitfühlendes Zuhören am Telefon nach Anruf bei einer 0190er-Nummer :mrgreen: (kann man die aush in Losen abrechnen lassen? So à la "2 Mio die Minute"? Wobei eine Minute auch eine Minute wäre und keine gruby-Minute... das wär ja zu meinem Nachteil... :roll: )
 
yerusha schrieb:
Wobei eine Minute auch eine Minute wäre und keine gruby-Minute... das wär ja zu meinem Nachteil... :roll: )

Stimmt doch gar nicht, ein Gruby Minute sind doch ca. 1-2 echte Stunden, wenn du für 1-2 Stunden echte Stunden nur 2 Millionen bekommst, ist das ja wohl weniger als wenn du 2 Millionen pro echte Minute bekommst :)
 
Teilzeitelf schrieb:
Stimmt doch gar nicht, ein Gruby Minute sind doch ca. 1-2 echte Stunden, wenn du für 1-2 Stunden echte Stunden nur 2 Millionen bekommst, ist das ja wohl weniger als wenn du 2 Millionen pro echte Minute bekommst :)
Ja meine ich ja - eine gruby-Minute wär zu meinem Nachteil ;)
 
NicoleWendt schrieb:
Also ich glaub ned, dass er ned weiss, wie das geht......... :ugly: Zur Not können Loseverkäufer aber auch direkt auf den EF überweisen <g>


ja.. das könnte man, vorrausgesetzt ist aber nun mal das man es auch will ;)

und das seh ich bei gruby im moment leider nicht :(
 
ruegi83 schrieb:
was mich mal interessieren würde:

wer hat seit dem problem mit den auszahlungen der, überhaupt schon welche wieder gesehen. :D

Ich sehe hier nämlich nur blanke nerven und viel gejammer, aber leider gottes habe ich hier noch keine Fakten gesehen.

Ich selbst hab nämlich auch noch ein paar lose auf der seite.

Ich habe meine ganzen 17,5 Mio Wieder und bin sehr Froh darüber :D