[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
150 mio auf dem ef...
Das ging ja schnell ... innerhalb von 2 Minuten wurde fast alles ausgezahlt. Jetzt sind noch ca. 7 Mio auf dem EF.

gruby, müssen die User jetzt wieder eine Woche warten?
 
Mone schrieb:
Das ging ja schnell ... innerhalb von 2 Minuten wurde fast alles ausgezahlt. Jetzt sind noch ca. 7 Mio auf dem EF.

gruby, müssen die User jetzt wieder eine Woche warten?

nein...ich habe gesagt es kommen min. 250 mio die woche...die nächsten lose kommen noch diese woche...nur fragt bitte nicht die ganze zeit wann genau...
diese woche noch...
 
gruby schrieb:
nein...ich habe gesagt es kommen min. 250 mio die woche...die nächsten lose kommen noch diese woche...nur fragt bitte nicht die ganze zeit wann genau...
diese woche noch...
OK, diese Woche geht bis Sonntag 23:59 Uhr :yawn: . Wenn nicht wieder ein Auftrag reinkommt, stimmts?
 
gruby schrieb:
der rest kommt sofort nachdem ich knuspi und franke ausgezahlt habe...

Danke für den netten Name.
Werde den mal meinem Mann vorschlagen :mrgreen:

Bis jetzt kam nix an bei mir 8O

*edit*
Lose kamen an.
Danke nochmal, das du dein Wort gehalten hast!
 
Mone schrieb:
OK, diese Woche geht bis Sonntag 23:59 Uhr :yawn: . Wenn nicht wieder ein Auftrag reinkommt, stimmts?

stimmt...aber dann sofort nachdem ich wieder da bin...

knuspi ausgezahlt...nur noch franke dann kommen die restlichen lose aufs ef...wieviel das sind sage ich noch gleich hier...
 
gruby schrieb:
nur fragt bitte nicht die ganze zeit wann genau...
diese woche noch...
w_Praying_closed_eyes.gif

Mancher Druck hilft zur gesunden Gesinnung! Aber ich glaube immer noch nicht dran!
 
das wolte ich auch aber nach dem gesagt wurde das die seite warscheinlich dicht macht auserdem brauche ich sie für ne zock relly
 
toyo schrieb:
Ja, man soll die Hoffnung nicht so schnell aufgeben - oder? ;)
Die Hoffnung, dass der Gerichtsvollzieher das Leergut abholt nicht, oder dass einem das Leergut wichtiger ist, als die eigenen Schulden?
f_14waiting_blue_1.gif


Aber grundsätzlich hast Du recht. Und wir werden auch in den nächsten Tagen ordentliche Abgründe hier lesen. Da bin ich mir sicher!;)
 
kopi-marl, Du bist wie immer zu göttlich - aber, eine Frage hab ich trotzdem:

WELCHER SCREEN?​

Welche Bank hat um diese Zeit noch offen, um die Überweisung abzustempelt?
Das will ich jetzt echt wissen!